NJBO 2021: Jetzt anmelden

07. November 2020

Das Nationale Jugendblasorchester (NJBO) steht im kommenden Jahr unter der Leitung von Hervé Grélat.

Musi­kerinnen und Musiker im Alter von 16 bis 25 Jahren, die musikalische Herausforde­rungen suchen, können sich bis 30. No­vember unter www.njbo.ch für die Musik­ woche vom 3. bis 10. Juli 2021 anmelden.

Unter der musikalischen Leitung von Hervé Grélat wird das NJBO auch im kommenden Sommer anspruchsvolle Werke einstudieren. Das Programm steht bereits fest: Hauptwerk ist «Audivi Media Nocte» von Oliver Waespi. Das Highlight der Woche wird das Galakonzert im Zürcher Theater 11 anlässlich des Welt-Jugendmusik-Festivals sein.

Anmeldeschluss am 30. November

Noch bis am 30. November können sich motivierte Musikerinnen und Musiker im Alter von 16 bis 25 Jahren für die Musikwoche 2021 anmelden. Das Anmeldeformular ist online unter www.njbo.ch zu finden. Jede Bewerberin und jeder Bewerber hat sich mit einem Vorspiel über das nötige musikalische Rüstzeug auszuweisen. Die Vorspiele finden zwischen dem 30. Januar und 27. Februar 2021 statt.

Quelle: Newsletter des Schweizer Blasmusikverbands