Das Tattoo in der Burgruine

13. August 2019

Das Princely Liechtenstein Tattoo vereint zum siebten Mal musikalischen Hochgenuss mit aufregenden Tanzdarbietungen.

Das Spektakel findet vom 5. bis 7. September in der historischen Burgruine in der Herrschaft Schellenberg statt. Die Princely-Tattoo-Parade führt erstmals durch Vaduz.

Insgesamt drei Abendshows laden 2019 wieder in die historische Burgruine Schellenberg nach Liechtenstein. Dudelsack, Blasmusik und Tanz, in Kombination mit modernen Einflüssen und dennoch geprägt von Tradition, versprechen wieder eine Vielfalt an emotionalen Momenten und harmonischen Klängen.

Führungen hinter die Kulissen

Interessenten können sich durch die Burgruine Schellenberg führen lassen. In einer eineinhalbstündigen Führung in die Vergangenheit erfahren sie alles rund um die Historie der Ruine und die Geschichte des Fürstentums Liechtenstein. Auch spannende Einblicke zum Princely Tattoo gibt es zu erfahren. Der Rundgang wird Hand in Hand mit der liechtensteinischen Denkmalpflege infolge des 300-Jahre-Landesjubiläums Liechtensteins angeboten.

Tickets und Infos