Schweizer Blasmusik-Dirigentenverband

Jetzt anmelden für das Jugendcamp

Marchingband Jugendcamp vom 6. bis 12. Oktober 2019 in Disentis.

 

(mt) Bereits zum achten Mal findet diesen Herbst das Marchingband Jugendcamp statt! Dieses versteht sich als Impulsgeber und Ausbildner für die Parademusikszene und das Blasmusikwesen allgemein in der Schweiz und wird von Persönlichkeiten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Musik, Spielführung, Show und Lagerleitung durchgeführt.

Ziel ist es, mit vielen Kindern und Jugendlichen aus der ganzen Schweiz während einer Woche eine abwechslungsreiche und spektakuläre Show einzustudieren – ein Feuerwerk aus Musik und Bewegung ist garantiert! Die öffentliche Schlussaufführung geht am Samstag, 12. Oktober 2019 um 13.00 Uhr über die Bühne.

Als Lagerhaus konnte einmal mehr das Center da Sport in Disentis/Mustér gewonnen werden, welches sich durch eine optimale Infrastruktur auszeichnet und wunderschön in die Bündner Berglandschaft eingebettet ist.

Weitere Informationen sowie das Online-Anmeldeformular sind hier zu finden:
www.marchingband-jugendcamp.ch

Anmeldeschluss: 31. Juli 2019