Blaskapellen setzen auf Weggis und Vitznau

18. August 2017
von |innosolutions|

Das 22. Schweizer Blaskapellentreffen wird im September 2018 in Weggis – Vitznau stattfinden.

Das 22. Blaskapellentreffen findet am Wochenende vom 7. – 9. September 2018 in Weggis und Vitznau – zwischen Vierwaldstättersee und Rigi – statt. Es wird vom Verein Blaskapellentreffen 2018 organisiert, wie die IG Schweizer Blaskapellen in ihrem Newsletter mitteiilt.

Unter dem Leitsatz «Die Rigi-Riviera erklingt!» wird sich ein einsatzfreudiges OK unter der Leitung von OKP Josef Odermatt darum kümmern, dass die Musikantinnen und Musikanten und auch die Gäste sich an der Rigi-Riviera wohlfühlen werden. Alle ISB-Mitgliederkapellen wurden inzwischen mit einer Dokumentationsmappe zusammen mit einem Fragebogen zur unverbindlichen Vorabklärung bedient.

Das Organisationskomitee freut sich, wenn möglichst viele Kapellen das 22. Blaskapellentreffen mit Ihrem Mitwirken bereichern.