Probenbesuche

Jetzt anmelden für den Probenbesuch bei Peter Stadelmann

22. April 2024
Am 6. Mai können BDV-Mitglieder eine Probe der Musikgesellschaft Hildisrieden besuchen.

Keine Referate, kein Drumherum, einfach einer gewöhnlichen Probe beiwohnen. Das ist das Konzept der BDV-Seminare 2024. Am 6. Mai ist nun die Musikgesellschaft Hildisrieden an der Reihe. Dirigiert wird die Formation von BDV-Vorstandsmitglied Peter Stadelmann.

Damit wir Sie rechtzeitig mit den notwendigen Informationen beliefern können, bitten wir Sie, sich jetzt HIER anzumelden (Flyer und Anmeldekarte).

Wir freuen uns auf eine spannende Probe, mit einer äusserst erfolgreichen Dirigenten und einem motivierten Orchester. Die MG Hildsirieden spielt in der 2. Klasse Brass Band - 2024 ist für den Verein nicht nur wegen des Besuchs von Dirigentinnen und Dirigenten an einer Probe speziell. Der Verein wird nämlich 150 Jahre alt und feiert das am 6. September mit einer geballten Ladung Blasmusik. VIERA BLECH aus dem Tirol und die Michelsämter Brass-Funk-Pop-Band „Cantinas“ zum Anheizen in Hildisrieden – garantiert eine riesige Party.